Frage:

Frage: Apple Music App gestört?

Seit heute kann ich weder Songs einer Playlist hinzufügen, noch neue Playlists erstellen.

Gestern funktionierte noch alles einwandfrei.

Neuestes iOS ist auf dem iPhone 6s installiert, App wurde mehrfach neu gestartet...

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Nachtrag:

Auf meinem alten iPhone 5 funktioniert alles einwandfrei. Aber trotz iCloud Mediathek auf allen Geräten aktiviert, wird auch nach einem kompletten Neustart des 6s der Song, der auf dem iPhone 5 zur Playlist hinzugefügt wurde, nicht angezeigt; noch kann ich auf dem 6s Songs hinzufügen.

Erst durch das deaktivieren (und daraus resultierende löschen meiner Playlists) und das reaktivieren (und laden der Playlists aus der Cloud) der iCloud Musikmediathek Option in den iPhone Settings konnte ich das Problem beheben.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

21. Okt. 2017, 01:56 als Antwort auf SmilexDLX Als Antwort auf SmilexDLX

Nachtrag:

Auf meinem alten iPhone 5 funktioniert alles einwandfrei. Aber trotz iCloud Mediathek auf allen Geräten aktiviert, wird auch nach einem kompletten Neustart des 6s der Song, der auf dem iPhone 5 zur Playlist hinzugefügt wurde, nicht angezeigt; noch kann ich auf dem 6s Songs hinzufügen.

Erst durch das deaktivieren (und daraus resultierende löschen meiner Playlists) und das reaktivieren (und laden der Playlists aus der Cloud) der iCloud Musikmediathek Option in den iPhone Settings konnte ich das Problem beheben.

21. Okt. 2017, 01:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: SmilexDLX

Frage: Apple Music App gestört?