Frage:

Frage: weißer transpartenter Pfeil schräg über Display

Hallo Community, Apple hat mir techn. Hilfestellung angeboten, aber konnte nichts über die Ursache sagen: Ich habe seit 2 Tagen einen weißlichen Pfeil i m Display, also nicht oben rechts. Der Pfeil beginnt an der SIM-Kartenschublade und endet an der Stummtaste oben rechts. Mein Iphone 4s hat vor Tagen geklingelt, obwohl es stumm geschaltet war und vielleicht hängt es damit zusammen. Wer weiß hierzu etwas?

Grüße aus Stuttgart-Feuerbach

iPhone 4S, iOS 9.3.5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

21. Okt. 2017, 19:13 als Antwort auf hublhara Als Antwort auf hublhara

Was passiert denn, wenn man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, ohne ein Backup zu benutzen?

Ist der Pfeil dann immer noch zu sehen?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

21. Okt. 2017, 19:13

Antworten Hilfreich

21. Okt. 2017, 19:40 als Antwort auf hublhara Als Antwort auf hublhara

habe bisher noch keine Zurücksetzung gemacht (da im Büro), geht nur zuhause. Ich dachte jedoch, vielleicht weiß überhaupt jemand, was das ist. Apple...jedenfalls nicht.....

21. Okt. 2017, 19:40

Antworten Hilfreich

21. Okt. 2017, 20:02 als Antwort auf hublhara Als Antwort auf hublhara

Man könnte auch erste einmal einen erzwungenen Neustart machen, dazu die Home und Standby Taste für ca. 10sec. gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Gibt es davon auch einen Screenshot?

21. Okt. 2017, 20:02

Antworten Hilfreich

22. Okt. 2017, 22:10 als Antwort auf hublhara Als Antwort auf hublhara

Screenshot geht nicht: es macht zwar "klick", aber es wird kein Bildschirmfoto abgespeichert. Eine separate Kamera habe ich nicht.

Erzwungener Neustart: keine Änderung. Der Schrägpfeil wird allmählich breiter....

mfg

Harald Hubl

22. Okt. 2017, 22:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hublhara

Frage: weißer transpartenter Pfeil schräg über Display