Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ibooks und icloud drive

Ich habe viele Bücher und z.B. auch Gebrauchanleitungen aus dem Internet herunter geladen und in ibooks gespeichert. In der Vergangenheit konnte ich mein IPAD und ibooks mit meinem PC synchronisieren, so dass die Bücher auch auf meinem WindowsPC gespeichert waren. Diese Funktion ist jetzt anscheinend aus Itunes verschwunden. Ich hab nun versucht, ibooks in icloud drive zu speichern und dann über meinen PC auf diese Dateien zuzugreifen. Während das bei anderen Dokumenten (z.B. in der App PDFPrinter) klappt, sind die Bücher im icloud drive nicht zu sehen und dementsprechend sind die Dateien auch nicht auf meinem PC zu speichern. Mach ich etwas falsch oder ist dieser Weg gar nicht gangbar? Gibt es eine andere Möglichkeit, die Bücher in meinen PC zu bekommen?

Vielleicht kann mir jemand helfen? Warum ist überhaupt in itunes die Funktion entfernt worden?

Gruß

Jusi12

iPad 2, iOS 9.3.5

Gepostet am 22. Okt. 2017 11:46

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

ibooks und icloud drive

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.