Frage:

Frage: Probeapp droht Kostenpflichtig zu werden

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe im App-Store am 21.10. folgende Probe-App heruntergeladen:

"Cloudapp Mobile for iCloud Device"

Leider zu spät habe ich gemerkt, das die App scheinbar eine Abzock-App ist. Drei Tage(bis 23.10.) ist sie kostenlos.

Danach kostet die App 100,99 Eur.!!

Habe in der Probe-App nichts gefunden, wo ich rechtzeitig noch kündigen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus!

Dirk54

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

bei Einstellungen unter "iTunes & AppStores" kannst du deine AppleID anklicken. Dort wähle aus deine AppleID anzuzeigen und melde dich an, indem du deinen Fingerabdruck oder dein AppleID Passwort eingibst.

Dort kannst du Abonnements kündigen. Man sollte das möglichst frühzeitig tun, nicht dass dir der Betrag schon in Rechnung gestellt worden ist, bevor es zur Stornierung gekommen ist. Also mach es sobald wie möglich, nicht dass es dann zu spät ist.

Wenn etwas nicht klappt solltest du vielleicht den App-Hersteller kontaktieren.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Okt. 2017, 07:46 als Antwort auf Dirk54 Als Antwort auf Dirk54

bei Einstellungen unter "iTunes & AppStores" kannst du deine AppleID anklicken. Dort wähle aus deine AppleID anzuzeigen und melde dich an, indem du deinen Fingerabdruck oder dein AppleID Passwort eingibst.

Dort kannst du Abonnements kündigen. Man sollte das möglichst frühzeitig tun, nicht dass dir der Betrag schon in Rechnung gestellt worden ist, bevor es zur Stornierung gekommen ist. Also mach es sobald wie möglich, nicht dass es dann zu spät ist.

Wenn etwas nicht klappt solltest du vielleicht den App-Hersteller kontaktieren.

22. Okt. 2017, 07:46

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Dirk54

Frage: Probeapp droht Kostenpflichtig zu werden