Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: der Ordner Töne bei iTunes ist nicht mehr da

der Ordner Töne bei iTunes 12.7.0.166 ist nicht mehr da und so kann ich keine eigenen Klingeltöne mehr übertragen.

iPhone 7 mit der neuesten Software. kann ich denn wo einstellen oder wie mach ich das jetzt

iPhone 7, iOS 11.0.3, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn dein iPhone in der Seitenleiste in iTunes erscheint, kannst du immer noch manuell Klingeltöne auf das iPhone übertragen, indem du sie aus der Mediathek auf das Gerät überträgst - einfach mit drag und drop aus deinem Album, wo du Klingeltöne sammelst, auf das iPhone in der Seitenleiste ziehen.

Das ist in diesem Benutzertip von turingtest2 erklärt - leider nur auf Englisch, siehe: Create a ringtone in iTunes (der dritte Abschnitt)

Und siehe auch diese Diskussion: https://discussions.apple.com/thread/8064423?start=0&tstart=0

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Okt. 2017, 08:15 als Antwort auf chri_sta Als Antwort auf chri_sta

Wenn dein iPhone in der Seitenleiste in iTunes erscheint, kannst du immer noch manuell Klingeltöne auf das iPhone übertragen, indem du sie aus der Mediathek auf das Gerät überträgst - einfach mit drag und drop aus deinem Album, wo du Klingeltöne sammelst, auf das iPhone in der Seitenleiste ziehen.

Das ist in diesem Benutzertip von turingtest2 erklärt - leider nur auf Englisch, siehe: Create a ringtone in iTunes (der dritte Abschnitt)

Und siehe auch diese Diskussion: https://discussions.apple.com/thread/8064423?start=0&tstart=0

22. Okt. 2017, 08:15

Antworten Hilfreich (2)

09. Dez. 2017, 17:51 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Ich habe so ein Programm, das nennt sich Ringtone. Damit habe ich immer Lieder geschnitten die ich als Klingelton haben wollte. Dieses Programm hatte die geschnittenen Lieder dann direkt in die "Töne" von iTunes kopiert. Aber die sind ja weg. Ich finde sie nicht. Wer kann da helfen?

09. Dez. 2017, 17:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: chri_sta

Frage: der Ordner Töne bei iTunes ist nicht mehr da