Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Apple Music Mediathek

Folgendes: Habe mir Apple Music am Pc (Win10) eingerichtet, Playlist erstellt. usw. Habe die Musik Cloud aktiviert und auch mein Iphone 7 synchronisiert, sowie die Privatfreigabe aktiviert.

Jetzt hat sich jedoch ein neues Problem aufgetan:

Es zeigt es mir die Playlists nur an wenn Itunes nebenbei am Pc läuft. Sonst kann ich sie nur hören wenn ich auf "Zuletzt gehört" oder durch Suchen auf sie stoße.

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Bist du sicher mit der gleichen Apple-ID auf beiden Geräten angemeldet?

Wenn sich dein WinPC Itunes per Internet synchronisiert hat, sollten alle Playlists angezeigt werden. Einzig "intelligente Playlists" kannst du meines Wissens nach nur auf dem PC erstellen. Angezeigt werden sollten sie dennoch.

Funktioniert es denn anders herum? Wenn du am Handy Musik zu deiner Mediathek hinzufügst? Wird diese dann am PC angezeigt und gespeichert?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Okt. 2017, 14:49 als Antwort auf Register_21 Als Antwort auf Register_21

Bist du sicher mit der gleichen Apple-ID auf beiden Geräten angemeldet?

Wenn sich dein WinPC Itunes per Internet synchronisiert hat, sollten alle Playlists angezeigt werden. Einzig "intelligente Playlists" kannst du meines Wissens nach nur auf dem PC erstellen. Angezeigt werden sollten sie dennoch.

Funktioniert es denn anders herum? Wenn du am Handy Musik zu deiner Mediathek hinzufügst? Wird diese dann am PC angezeigt und gespeichert?

22. Okt. 2017, 14:49

Antworten Hilfreich

22. Okt. 2017, 14:54 als Antwort auf Hyuki Als Antwort auf Hyuki

Ja, ich besitze keine andere Apple ID und Intelligente Playlist habe ich auch keine.

Ich habe jetzt am Handy einen Song hinzugefügt und plötzlich war alles wieder da!

Der Song wurde auch am Pc hinzugefügt. Muss wohl ein Bug sein.

Hoffentlich bleibt es so, danke!

22. Okt. 2017, 14:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Register_21

Frage: Apple Music Mediathek