Frage:

Frage: Sicherheitsfragen

Hallo zusammen,

ich wollte mich heute anmelden und da wurde ich zum 1. Mal nach Sicherheitsfragen gefragt. Als ich meinen Account erstellt habe, habe ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt (ist schon Jahre her). Nun werde ich danach gefragt. Die Sicherheitsfragen kann ich allerdings auch nicht zurücksetzten - die Antwort: Derzeit nicht möglich - Zu wenig Informationen.

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, bitte?

VG

iPad

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Du solltest unbedingt bei Apple anrufen. Alleine kannst du das nicht lösen. Dazu kannst du einfach SIRI sagen "Ruf den Apple-Support an!", oder aus Deutschland die 0800 66 45 45 1 wählen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Okt. 2017, 21:46 als Antwort auf reder1985 Als Antwort auf reder1985

Du solltest unbedingt bei Apple anrufen. Alleine kannst du das nicht lösen. Dazu kannst du einfach SIRI sagen "Ruf den Apple-Support an!", oder aus Deutschland die 0800 66 45 45 1 wählen.

22. Okt. 2017, 21:46

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2018, 10:10 als Antwort auf DerSiedler Als Antwort auf DerSiedler

oder schlicht nicht realisierbar da die Apple-id eine gültige email adresse sein muß. In meinem Fall ist dies die Firmen-Emailadresse. Es ist schlichtweg realistätsfremd als Firma mit 55.000 die Firmen-Email Adressen zu ändern nur weil Apple keinen sauberen Prozess zur Lösung dieses Themas implementiert hat.

12. Apr. 2018, 10:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: reder1985

Frage: Sicherheitsfragen