Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iphone 6s plus geht immer aus

Hallo, seit ein paar Tagen geht mein iPhone 6s Plus von alleine aus, in unregelmäßigen Abständen mal 8mal Pro Stunde mal aber auch mehrere Stunden gar nicht. Es lässt sich nur durch Reset wieder einschalten. Ein paar mal wurde der Display nicht wie gewohnt schwarz sondern die einzelnen Pixel verblassten bis der Display blau leuchtete (nur im dunklen sichtbar) mit Reset ging es wieder an. Mein Akku ist dann nicht leer oder verliert Prozente. Ich hatte dieses Phänomen schon einmal allerdings ließ es sich durch Wiederherstellung des iPhones lösen, was nun nicht der Fall ist. Bei einer Analyse durch Den Apple Support kam kein Grund heraus, alles normal. Ich war in einer Genius Bar in der mir auch nicht geholfen werden konnte. IPhone hat keine Garantie mehr.


Ich hoffe auf Antworten

Gepostet am 23. Okt. 2017 20:19

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iphone 6s plus geht immer aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.