Frage:

Frage: „Notiz“ Tools und Notizen weg

Ich habe das neue Betriebssystem auf meinem iPhone und jetzt hat es in „Notiz“ alle Notizen gelöscht undes gibt keineApps Tools mehr, die eigentlich in der Appbeschreibung angegeben sind. Die App ist eigentlich auf dem neusten Stand und iOS auch. Was kann ich machen, damit ich die Tools wieder bekomme?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Notizen: Hast du in Einstellungen, bei deinem Namen die iCloud angemeldet und Notizen auf an?

Apps: Kontrolliere bitte, dass bei Einstellungen unter Allgemein die Einschränkungen aus sind.

Falls nicht stelle sie bitte aus. Falls sie schon aus sind kannst du gelöschte Apps aus dem AppStore laden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Okt. 2017, 18:20 als Antwort auf ma_rie Als Antwort auf ma_rie

Notizen: Hast du in Einstellungen, bei deinem Namen die iCloud angemeldet und Notizen auf an?

Apps: Kontrolliere bitte, dass bei Einstellungen unter Allgemein die Einschränkungen aus sind.

Falls nicht stelle sie bitte aus. Falls sie schon aus sind kannst du gelöschte Apps aus dem AppStore laden.

23. Okt. 2017, 18:20

Antworten Hilfreich

23. Okt. 2017, 23:00 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Ich habe bei Einstellungen und iCloud Notizen angemacht, leider hat sich nichts verändert. Meine App war auf dem neusten Stand mit allen Tools die angegeben sind in der Beschreibung, doch von einem auf den anderen Tag sah es so aus.

Als hätte es nie eine Aktualisierung gegeben.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

23. Okt. 2017, 23:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ma_rie

Frage: „Notiz“ Tools und Notizen weg