Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Numbers App geht nicht mehr was könnte dass Problem sein

Numbers App funktioniert nicht mehr was könnte Problem sein

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Mach bitte mal einen kompletten Neustart des iPhones.

Dazu folgende Tastenkombination mind. 6 Sekunden drücken - bis iPhone dunkel wird und anschliessend den Apfel zeigt. (Es werden dabei keine Daten gelöscht!!!)

Bei iPhone 6s und älter Home Button und Einschaltknopf, bei iPhone 7 und jünger die Einschalttaste und Lautstärke Minus Taste drücken.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

23. Okt. 2017, 21:33 als Antwort auf Easyberliner Als Antwort auf Easyberliner

Was genau passiert wenn du das App startest?

Wenn es nicht gerade aktualisiert wird und aus diesem Grund nicht zu starten ist würde ich das App über LaunchPad mal löschen (dazu LaunchPad starten und mit gedrückter ALT Taste das App mit dem X entfernen) und anschliessend aus dem AppStore neu installieren. Dann sollte es auch wieder funktionieren.

23. Okt. 2017, 21:33

Antworten Hilfreich

23. Okt. 2017, 21:47 als Antwort auf Easyberliner Als Antwort auf Easyberliner

Die ist aktualisiert

Ich habe App gelöscht wieder installiert es geht leider nicht zb. Kassenbuch im Verlauf egal was ich nutzen möchte geht nicht keine Reaktion allerdings arbeite ich mit mein iPhone

Danke

23. Okt. 2017, 21:47

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

23. Okt. 2017, 22:04 als Antwort auf Easyberliner Als Antwort auf Easyberliner

Mach bitte mal einen kompletten Neustart des iPhones.

Dazu folgende Tastenkombination mind. 6 Sekunden drücken - bis iPhone dunkel wird und anschliessend den Apfel zeigt. (Es werden dabei keine Daten gelöscht!!!)

Bei iPhone 6s und älter Home Button und Einschaltknopf, bei iPhone 7 und jünger die Einschalttaste und Lautstärke Minus Taste drücken.

23. Okt. 2017, 22:04

Antworten Hilfreich (1)

23. Okt. 2017, 22:07 als Antwort auf MacPhips Als Antwort auf MacPhips

Danke 👍

Wo sie so hilfreich sind noch eine Frage ich wollte mein ID Kennwort ändern , dann kam eine Meldung mein tel wäre in der Nähe von Düsseldorf benutzt ich bin aber in berlin.

Wenn ich auf den link klicke löschen bekomme ich kein Änderung Code

Danke

23. Okt. 2017, 22:07

Antworten Hilfreich

23. Okt. 2017, 22:17 als Antwort auf Easyberliner Als Antwort auf Easyberliner

Da Apple den genauen Standort bei der 2-Faktor Authentifizierung nicht bestimmen kann wird meist der nächst größere Internetknoten angezeigt. Ich Deutschland kann ich es nicht sagen über welchen Knoten das bei dir geht - nehme aber an das dies hier Düsseldorf ist.

Wenn die Meldung Zeitgleich mit deiner Anforderung ist kannst du der Meldung vertrauen - sodass du zu einem Code kommst.

23. Okt. 2017, 22:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Easyberliner

Frage: Numbers App geht nicht mehr was könnte dass Problem sein