Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Taschenrechner in iOS 11 zu langsam

Auf meinem iPhone 7 mit iOS 11 lassen sich nicht flüssig im Taschenrechner Rechnungen eintippen, da er immer wieder Tasten "verschluckt". Es sieht so aus, als müsse man immer warten, bis die Knopfanimation beendet ist.

Woran liegt das und wie kann ich das abstellen, damit ich normal rechnen kann?

Vielen Dank

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Bekanntes Problem von iOS 11. Ein Update wird das hoffentlich bald beheben. Bis dahin hilft nur, es beim Tippen ruhig angehen zu lassen. Oder man verwendet stattdessen einen der vielen anderen Rechner aus dem App Store, die das Problem nicht haben.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Okt. 2017, 22:23 als Antwort auf Osas Als Antwort auf Osas

Ich habe den Neustart durchgeführt und auch die App erzwungen geschlossen. Das Ergebnis ist identisch: wenn man z.B. "7-4-2" flüssig eingeben möchte, steht da 42. (Das ist aber nicht die Antwort auf alle Fragen 😉).

23. Okt. 2017, 22:23

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

24. Okt. 2017, 07:33 als Antwort auf Sebastiane Als Antwort auf Sebastiane

Bekanntes Problem von iOS 11. Ein Update wird das hoffentlich bald beheben. Bis dahin hilft nur, es beim Tippen ruhig angehen zu lassen. Oder man verwendet stattdessen einen der vielen anderen Rechner aus dem App Store, die das Problem nicht haben.

24. Okt. 2017, 07:33

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Sebastiane

Frage: Taschenrechner in iOS 11 zu langsam