Frage:

Frage: Muss das iPhone 6 immer am Strom haben

Mein iPhone 6 funktioniert nur wenn ich es an der Steckdose habe. Ohne es zu laden kann ich das Handy etwa 5 Minuten brauchen dann schaltet es ab und dann muss ich es wieder einstecken weil es anzeigt das ich keinen Akku mehr habe. Was kann ich da tun?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

hast du schon mal versucht das iPhone komplett zurückzusetzen? Es könnte aber auch sein das ein Akkuschaden vorliegt und da bleibt dir nur die Möglichkeit es bei Apple, soforn du noch Garantie hast, vorbei zu bringen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Okt. 2017, 14:38 als Antwort auf Sophie_iphone Als Antwort auf Sophie_iphone

Hallo,

hast du schon mal versucht das iPhone komplett zurückzusetzen? Es könnte aber auch sein das ein Akkuschaden vorliegt und da bleibt dir nur die Möglichkeit es bei Apple, soforn du noch Garantie hast, vorbei zu bringen.

24. Okt. 2017, 14:38

Antworten Hilfreich

28. Okt. 2017, 22:47 als Antwort auf Sophie_iphone Als Antwort auf Sophie_iphone

Hatte sowas auch mal. Hab dann 1947 neue kabel gekauft und als alle kaputt gegangen sind bin ich zu meinem Anbieter gegangen und habe mein Kabel untersuchen lassen&mein handy. Er schaut nur woran es liegt (netzteil,kabel oder handy). Hab mir dann ein neues kabel gekauft. Also gucken sie erst wo das problem liegt oder gehen sie sonst mit diesem ding wo man am anfang die sim karte reinsteckt. dieses dünne feil& geh damit in dein Akku verschluss rein und säubere es dann.

28. Okt. 2017, 22:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sophie_iphone

Frage: Muss das iPhone 6 immer am Strom haben