Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Smart Safe App funktioniert nicht

Smart Safe App funktioniert zeit dem ios11 Update nicht mehr da sind meine wichtigen notizen drinnen wie kann man es retten?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 24. Okt. 2017 22:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2017 22:21

Du hast die Meldung schon mit dem Update im Juni und dann nochmal vor iOS 11 bekommen, dass du Apps installiert hast, die nicht mehr kompatibel sein werden und welche das sind. Die kommt daher, dass der Programmierer der App schon vor längerer Zeit die Umstellung von 32-bit nicht gemacht hat.

Diese Meldungen sollten dir dabei helfen solche Situationen wie diese zu vermeiden.

Wenn der Hersteller dieser App tatsächlich schon so lange nicht mehr programmiert und es also kein Update gibt, dann wirst du aus der nicht funktionierendes Software die Daten nicht mehr extrahieren können. Falls der Programmierer noch existiert, dann kannst du ja mal seinen Support kontaktieren, vielleicht hilft er weiter, weil er ja weiss, was seine Software tut.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2017 22:21 als Antwort auf M.Srn

Du hast die Meldung schon mit dem Update im Juni und dann nochmal vor iOS 11 bekommen, dass du Apps installiert hast, die nicht mehr kompatibel sein werden und welche das sind. Die kommt daher, dass der Programmierer der App schon vor längerer Zeit die Umstellung von 32-bit nicht gemacht hat.

Diese Meldungen sollten dir dabei helfen solche Situationen wie diese zu vermeiden.

Wenn der Hersteller dieser App tatsächlich schon so lange nicht mehr programmiert und es also kein Update gibt, dann wirst du aus der nicht funktionierendes Software die Daten nicht mehr extrahieren können. Falls der Programmierer noch existiert, dann kannst du ja mal seinen Support kontaktieren, vielleicht hilft er weiter, weil er ja weiss, was seine Software tut.

18. Dez. 2017 10:45 als Antwort auf M.Srn

Hallo zusammen,


ich habe das Problem mit iBackup Viewer gelöst (hab ich hier runtergeladen: http://www.chip.de/downloads/iBackup-Viewer_64558561.html). Einer unserer Außendienstmitarbeiter hatte ein altes iPhone 4 mit iOS 7.1.2 drauf und in Smart Safe einige private Bilder gespeichert, die ihm wichtig waren.


Vorgehensweise:

  • Mit iTunes ein Backup des alten iPhones gemacht
  • Backup mit iBackup Viewer geöffnet
  • "Applications" gewählt (Appstore-Icon)
  • auf der linken Seite Smart Safe ausgewählt
  • rechts alle Zeilen markiert
  • oben auf Export -> Selected Files
  • Zielordner angegeben


Ich weiß natürlich nicht, ob das mit einem aktualisierten iPhone klappt, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.


Schöne Grüße und frohe Weihnachten


Alois

Smart Safe App funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.