Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sd Karte - Daten gelöscht / Fotos

Hallo Freunde und vielleicht auch Gleichgesinnte, ich habe ausversehen alle Fotos von meiner SD Karte gelöscht. Und weiss nicht wie ich sie wiederbekomme ohne gleich €ronen zu bezahlen. Mit einem Programm hatte ich geschafft alle diese Fotos wieder zusehen, aber kosten dann auch 40 € wenn es dann auch weiter bearbeitet werden soll.

Ich habe einen Mac Pro mit dem System OS X EL CAPITAN.


Bis bald vielleicht.

Gabi

Gepostet am 26. Okt. 2017 14:26

Antworten
1 Antwort

26. Okt. 2017 16:29 als Antwort auf Pattymaus

Hallo Pattymaus,


dein Beitrag hat jetzt weniger mit Apple zu tun aber gut. Es gibt einige Tools im Internet die dir dabei helfen können die Bilder zurück zu bekommen. Es gibt auch welche die kostenlos sind. Einfach mal bei Google "mac sd karte wiederherstellen" und durch die Seiten auf der ersten Google-Seite durchklicken und durchlesen.

Sd Karte - Daten gelöscht / Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.