Frage:

Frage: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren.

Hallo. Auf meinem iPhone erscheint seit einiger Zeit die Meldung: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. Ich soll mich neu anmelden; habe ich versucht aber klappt nicht - es erscheint dann immer "Auf Bestätigung warten". Was muss ich tun?

iPhone 5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

31. Mai. 2018, 22:28 als Antwort auf Couchi Als Antwort auf Couchi

Hi,

bei mir funktioniert das leider nicht. "Ich habe den Hinweis: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren - Für manche Account-Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich". Wenn ich auf "Weiter" klicke, dann werde ich aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Nach dem ich auf "Anmelden" geklickt habe, passiert gar nichts, so überhaupt nichts. Das Fenster friert ein. Auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer wieder das gleiche Ergebnis bei heraus. Ich habe jetzt die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet und das aktuellste Update aufgespielt aber auch das löst das Problem nicht. Was also kann ich machen, damit die Aufforderung meine "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" auf dem iPhone verschwindet? Auf dem iPad habe ich das Problem nicht. Bin ratlos.

Freue mich auf entsprechen Hilfe. Vielen Dank.

29. Okt. 2017, 11:19 als Antwort auf BESA Als Antwort auf BESA

Hallo BESA,

wenn dein iPhone auf eine Bestätigung eines anderen Gerätes wartet, dann hast du in deinem Apple ID Account vermutlich die Zwei-Faktor-Authetifizierung aktiviert.

Hier findest du alle Informationen bezüglich dem Überprüfungscode zur Bestätigung und weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Authetifizierung:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support
Viel Erfolg und liebe Grüße

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

29. Okt. 2017, 11:19 als Antwort auf BESA Als Antwort auf BESA

Hallo BESA,

wenn dein iPhone auf eine Bestätigung eines anderen Gerätes wartet, dann hast du in deinem Apple ID Account vermutlich die Zwei-Faktor-Authetifizierung aktiviert.

Hier findest du alle Informationen bezüglich dem Überprüfungscode zur Bestätigung und weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Authetifizierung:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support
Viel Erfolg und liebe Grüße

29. Okt. 2017, 11:19

Antworten Hilfreich (7)

31. Mai. 2018, 22:28 als Antwort auf Couchi Als Antwort auf Couchi

Hi,

bei mir funktioniert das leider nicht. "Ich habe den Hinweis: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren - Für manche Account-Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich". Wenn ich auf "Weiter" klicke, dann werde ich aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Nach dem ich auf "Anmelden" geklickt habe, passiert gar nichts, so überhaupt nichts. Das Fenster friert ein. Auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer wieder das gleiche Ergebnis bei heraus. Ich habe jetzt die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet und das aktuellste Update aufgespielt aber auch das löst das Problem nicht. Was also kann ich machen, damit die Aufforderung meine "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" auf dem iPhone verschwindet? Auf dem iPad habe ich das Problem nicht. Bin ratlos.

Freue mich auf entsprechen Hilfe. Vielen Dank.

31. Mai. 2018, 22:28

Antworten Hilfreich (28)
Benutzerprofil für Benutzer: BESA

Frage: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren.