Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren.

Hallo. Auf meinem iPhone erscheint seit einiger Zeit die Meldung: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. Ich soll mich neu anmelden; habe ich versucht aber klappt nicht - es erscheint dann immer "Auf Bestätigung warten". Was muss ich tun?

iPhone 5

Gepostet am 26. Okt. 2017 21:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2017 11:19

Hallo BESA,

wenn dein iPhone auf eine Bestätigung eines anderen Gerätes wartet, dann hast du in deinem Apple ID Account vermutlich die Zwei-Faktor-Authetifizierung aktiviert.

Hier findest du alle Informationen bezüglich dem Überprüfungscode zur Bestätigung und weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Authetifizierung:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support
Viel Erfolg und liebe Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2017 11:19 als Antwort auf BESA

Hallo BESA,

wenn dein iPhone auf eine Bestätigung eines anderen Gerätes wartet, dann hast du in deinem Apple ID Account vermutlich die Zwei-Faktor-Authetifizierung aktiviert.

Hier findest du alle Informationen bezüglich dem Überprüfungscode zur Bestätigung und weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Authetifizierung:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support
Viel Erfolg und liebe Grüße

31. Mai 2018 22:28 als Antwort auf Couchi

Hi,


bei mir funktioniert das leider nicht. "Ich habe den Hinweis: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren - Für manche Account-Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich". Wenn ich auf "Weiter" klicke, dann werde ich aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Nach dem ich auf "Anmelden" geklickt habe, passiert gar nichts, so überhaupt nichts. Das Fenster friert ein. Auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer wieder das gleiche Ergebnis bei heraus. Ich habe jetzt die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet und das aktuellste Update aufgespielt aber auch das löst das Problem nicht. Was also kann ich machen, damit die Aufforderung meine "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" auf dem iPhone verschwindet? Auf dem iPad habe ich das Problem nicht. Bin ratlos.


Freue mich auf entsprechen Hilfe. Vielen Dank.

03. Dez. 2018 20:24 als Antwort auf BESA

Hi,

hab ein sehr ähnliches Problem "Apple-ID aktualisieren", auf dem Iphone 6.

Allerdings bin ich nicht eingeloggt und jedes mal wenn ich Apple-ID + Passwort eingebe passiert einfach nix, also bin nach Eingabe nicht eingeloggt sondern immer noch ohne ID... und alle paar Minuten kommt eben die Meldung "apple-id aktualiseren"....ich kann aber mit der Apple-ID aufm PC im Browser alles machen und in Itunes auch, nur auf dem Iphone komm ich nicht mehr rein nach zig Versuchen...


Weiß nicht weiter, folgendes bereits getan:


Apple-ID Passwort resettet

Netzwerkeeinstellungen resettet

Neustart erzwungen mit Home+Standbybutton...


hilft hier tatsächlich nur eine komplette Wiederherstellung??


danke für eure Hilfe!

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.