Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: App will nicht auf Kamera, Mikrofon ect. zugreifen

Seit paar Tage können bestimmte Apps wie Snapchat, Whatsapp und Instagram nicht auf meine Kamera, Fotos, Mikrofon und Kontakte zugreifen. Ich habe das IPhone 6 mit 16 GB und weiß einfach nicht was ich tun soll. Könnte es eventuell daran liegen, dass ich zu wenig Speicherplatz habe? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das sollte unter Einstellungen Datenschutz sein, einfach mal schauen ob die Apps Zugriff auf die entsprechende Hardware/Daten haben, ansonsten mal die Standort und Datenschutzeinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen - Allgemein -Zurücksetzen

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Okt. 2017, 00:47 als Antwort auf AngelineB Als Antwort auf AngelineB

Das sollte unter Einstellungen Datenschutz sein, einfach mal schauen ob die Apps Zugriff auf die entsprechende Hardware/Daten haben, ansonsten mal die Standort und Datenschutzeinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen - Allgemein -Zurücksetzen

27. Okt. 2017, 00:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AngelineB

Frage: App will nicht auf Kamera, Mikrofon ect. zugreifen