Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem Bootcamp Windows 10

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Macbook Pro 2013 Windows 10 mit Hilfe von Bootcamp installiert.

Es funktioniert soweit alles, bis auf die Netzwerk Verbindung.

Wenn ich am Netzwerk angeschlossen bin mit dem Thunderbolt auf Ethernet Adapter und Windows 10 starte funktioniert die Netzwerkverbindung tadellos.

Sobald ich den Stecker abziehe, wird die Verbindung zum Netzwerk getrennt, klar...

Wenn ich den Thunderbolt Adapter aber wieder einstecke, erkennt er das Netzwerk nicht mehr.

Das Netzwerk wird in den Adaptereinstellungen dann auch nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager habe ich dann im Gerätemanager bei den Netzwerkadaptern, eine Fehlermeldung bei "Broadcom Netxtreme Gigabit Ethernet" ein Gelbes Ausrufezeichen mit der Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Starte ich nun Windows wieder neu, funktioniert die Netzwerkverbindung auch wieder.

Das nervt aber...

habe bereits mit apple und Windows Support telefoniert, mir konnte keiner wirklich weiterhelfen.


Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013), macOS High Sierra (10.13)

Gepostet am 27. Okt. 2017 17:38

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Problem Bootcamp Windows 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.