Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPod Classic synchronisiert nur 400 von 3000 Liedern

Wenn ich meine Mediathek vom MacBook auf meinen iPod synchronisieren möchte werden nur 400 von über 3000 Titeln synchronisiert obwohl ich das Häkchen bei komplette Mediathek drin habe

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Okt. 2017, 22:12 als Antwort auf Chupito Als Antwort auf Chupito

Ist ein Apple Music Abo abgeschlossen? Wenn ja, dann können Inhalte, die über Apple Music auf den Mac geladen wurden, nicht auf den iPod Classic übertragen werden, dieser unterstützt Appel Music nicht.

Wenn keine Titel aus Apple Music synchronisiert werden sollen, ist der Rest der Titel auch über iTunes gekauft worden?

Gibt es eine Fehlermeldung von iTunes nach der Synchronisation?

27. Okt. 2017, 22:12

Antworten Hilfreich

27. Okt. 2017, 22:16 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Nein es handelt sich ausschließlich um gekaufte Artikel ich habe kein Abo abgeschlossen .. es wird eine Fehlermeldung angezeigt die mir sagt das um die 100 Titel nicht übertragen werden können.. aber wenn ich 400 bekomme und 100 nicht übertragen werden können fehlen mir trotzdem noch über 2500 Titel .

27. Okt. 2017, 22:16

Antworten Hilfreich

27. Okt. 2017, 22:42 als Antwort auf Chupito Als Antwort auf Chupito

Wenn wirklich so viele verschiedene Titel in iTunes gibt, sind die auch alle an einem Ort gespeichert? Oder gibt es verschiedene Speicherorte für die Titel?

iTunes 10 für Windows: Zusammenführen Ihrer iTunes-Mediathek

27. Okt. 2017, 22:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chupito

Frage: iPod Classic synchronisiert nur 400 von 3000 Liedern