Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Bereits verwendete und alte E-Mail-Adresse erneut als Apple ID benutzbar?

Alte leere Apple ID

Besteht irgendwie die Möglichkeit, eine alte und schon mal verwendete Email Adresse einer Apple ID (es sind keine Geräte mehr damit verbunden - die ID ist leer ) wieder zu reaktivieren oder neu anzulegen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Okt. 2017, 18:14 als Antwort auf Kusco75 Als Antwort auf Kusco75

Die wird bestimmt noch bestehen. Versuch mal bei iCloud.com mit den alten Zugangsdaten, also Email als Login und das Passwort, reinzukommen. Wenns klappt, dann existiert die ID noch und kann für alle Apple-Dienste verwendet werden. Auch alte Käufe sind noch vorhanden.

28. Okt. 2017, 18:14

Antworten Hilfreich

28. Okt. 2017, 18:29 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Nein man kommt mit den alten Login Daten nicht mehr rein, habe ich schon versucht. Meldung diese Apple ID existiert nicht. Versuche ich die Apple ID neu anzulegen, dann erscheint die Meldung, dass die ID schon vergeben ist. Bei der Hotline konnte man mir auch nicht helfen :-(

28. Okt. 2017, 18:29

Antworten Hilfreich

29. Okt. 2017, 09:24 als Antwort auf Kusco75 Als Antwort auf Kusco75

Dann ist ev. nur das Passwort falsch. Du musst aber die Antworten für Sicherheitsfragen kennen. Die alte Email muss auch noch benutzt werden, hier kommen Mail von Apple an, deren Links geklickt werden müssen.

Oder die ID wurde gesperrt, wegen Nichtbenutzung oder mehrfacher falscher Eingabe des Passwortes. Dann neue ID anlegen mit neuer E-Mail-Adresse.

Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

29. Okt. 2017, 09:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kusco75

Frage: Bereits verwendete und alte E-Mail-Adresse erneut als Apple ID benutzbar?