Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum wird meine Kreditkarte auf einmal nicht mehr akzeptiert?

Meine Kreditkarte kann auf einmal nicht mehr autorisiert werden. Was kann ich jetzt machen?

Gepostet am 28. Okt. 2017 09:57

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2017 16:10 als Antwort auf Lukas1984

Hallo Lukas1984,

du hast dir sicherlich, den richtigen Artikel angeschaut und bist den Schritten gefolgt. Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store

Halte am besten einmal Rücksprache mit deinem Kreditinstitut. Hier der Auszug aus: Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store​ - Apple Support

Finanzinstitut kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten

Wenn Sie Probleme beim Hinzufügen der Zahlungsmethode für Einkäufe im iTunes Store, App Store und iBooks Store haben, müssen Sie möglicherweise Ihr Finanzinstitut kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Vergewissern Sie sich, dass die Rechnungsadresse Ihrer Zahlungsmethode mit der Rechnungsadresse Ihrer Apple-ID übereinstimmt. In einigen Fällen müssen Sie unter Umständen Ihre Bank kontaktieren, damit internationale oder Online-Einkäufe mit einer Debitkarte autorisiert werden (wenn Sie sich außerhalb der USA befinden). Möglicherweise müssen Sie auch bestätigen, dass die mit Ihrer Zahlungsmethode verknüpfte Handynummer korrekt ist.



Gibt es danach auch weiterhin Probleme mit deiner Kreditkarte, solltest du am besten den iTunes Store-Support kontaktieren .

Viel Spaß und einen angenehmen Tag.
Grüße!

Warum wird meine Kreditkarte auf einmal nicht mehr akzeptiert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.