Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone X Vorbestellung Status

Hallo,

habe gestern das Iphone X vorbestellt. Als Liefermethoe habe ich Abholung im Store angegeben und konnte einen Check-In Zeitraum wählen. Der Status ist aktuell "Bestellung wird bearbeitet" sprich der zweite nach "Bestellung aufgegeben" und vor "Versand an Store".

Bedeutet das nun nun das ich das Gerät dann zu 100% bekomme oder besteht die Chance das ich doch leer ausgehe?

Hintergrund ist dass ich am Freitag noch Termine habe die ich für das Iphone X absagen würde.


Viele Grüße,

Patrick

Gepostet am 28. Okt. 2017 22:17

Antworten
1 Antwort

31. Okt. 2017 09:28 als Antwort auf PatrickL92

Hallo Patrick!

Zu deiner Frage, ob du das iPhone X zu 100% bekommst, bzw wann es für dich möglich ist, dieses direkt im Store abzuholen, kann dir nur der Store direkt die Antwort geben.

Rufe dazu einfach mal im Store an, wo du den Termin zur Abholung vereinbart hast.

Apple – Geschäfte suchen

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Iphone X Vorbestellung Status

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.