Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 11 auf meinem iPhone SE?

Hallo,


ich habe ein iPhone SE. Und jetzt stellt sich mir die frage, lohnt sich ein Update auf iOS11?

Also wie ist danach die Leistung von meine iPhone?

Ist es merklich langsamer oder ruckelt es stärker. Läuft es noch flüssig?


Danke und Gruß

Gepostet am 29. Okt. 2017 08:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2017 09:50

Auf meinem SE läuft iOS11 problemlos und auch die Installation ging flott und einfach. Du bekommst damit eine ganze Reihe neuer Funktionen und Spielereien, ob sinnvoll oder nicht must du entscheiden😉.

3 Antworten

29. Okt. 2017 09:49 als Antwort auf Tom829

Hallo Tom...


eine Universal Antwort gibt es darauf nicht...😬


Dies ist von vielen Faktoren abhängig, z.B. von den verwendeten Apps und deinem Nutzungsverhalten...


Wenn du dir nicht sicher bist, gehe doch einfach wenn möglich in einen Store und schau dir das mal live an... oder bei Freunden/ Verwandten...


Wenn ich dir einen Tipp geben darf... warte bis voraussichtlich kommende Woche noch ab, dann steht mit hoher Wahrscheinlichkeit iOS 11.1 zur Verfügung, das einige „Schwierigkeiten“ und Sicherheitslücken bereinigen wird.


Liebe Grüße

Ueli

iOS 11 auf meinem iPhone SE?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.