Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: warum findet mein iphon 7 den HP Sprocket nicht über bluethooth

warum findet mein iphon 7 den HPSprocket drucker nicht per blurthooth

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo elkevonloichung,

zuerst einmal solltest du den Drucker und dein iPhone neu starten. Teste anschließend, ob der Drucker weiterhin nicht erkannt wird. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Besteht danach auch weiterhin das Problem so folge den Schritten aus "​ Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support ". Hier ein paar erste Schritte.
Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

31. Okt. 2017, 18:25 als Antwort auf elkevonloichung Als Antwort auf elkevonloichung

Hallo elkevonloichung,

zuerst einmal solltest du den Drucker und dein iPhone neu starten. Teste anschließend, ob der Drucker weiterhin nicht erkannt wird. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Besteht danach auch weiterhin das Problem so folge den Schritten aus "​ Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support ". Hier ein paar erste Schritte.
Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

31. Okt. 2017, 18:25

Antworten Hilfreich (1)

31. Okt. 2017, 18:31 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

hallo becci,

super und vielen, vielen dank

hatte schon fast alles probiert, nur mein ipad hatte ich noch nicht entkoppelt, nun funktioniert es wie gewünscht

noch einen schönen abend

elkevonloichung 🙂

31. Okt. 2017, 18:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: elkevonloichung

Frage: warum findet mein iphon 7 den HP Sprocket nicht über bluethooth