Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: SIRI ist nicht mehr in meinem iPhone 6

Wie kann ich ich SIRI wiederherstellen? In meinen Einstellungen scheint SIRI nicht mehr auf.

VD hkprivat

iPhone 6, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

31. Okt. 2017, 16:25 als Antwort auf hkprivat Als Antwort auf hkprivat

Damit ich es richtig verstehe, der unten eingezeichnete Menü-Punkt ist bei dir nicht vorhanden?Vom Benutzer hochgeladene Datei

Falls es so sein sollte, würde ich den Apple Support kontaktieren: Kontakt – Offizieller Apple Support

31. Okt. 2017, 16:25

Antworten Hilfreich (1)

01. Nov. 2017, 12:33 als Antwort auf hkprivat Als Antwort auf hkprivat

Hallo hkprivat,

Manchmal sind nach Updates nicht alle Einstellungen sichtbar. Dann hilft aber, die Einstellungen-App vollständig zu beenden (aus der Multitask-Ansicht katapultieren) und neu zu starten.

Bevor du mit 11.0.3. aber weiter experimentierst, update gleich auf 11.1. und versuche es dann erneut.

Gruß Thomas

01. Nov. 2017, 12:33

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 15:28 als Antwort auf hkprivat Als Antwort auf hkprivat

Sind auf deinem iPhone Einschränkungen aktiviert, die Siri für dich unterbinden? Dann müssen die Einschränkungen erst aufgehoben werden, wer auch immer die eingerichtet hat (Arbeitgeber, Eltern).

01. Nov. 2017, 15:28

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 16:08 als Antwort auf hkprivat Als Antwort auf hkprivat

Möglicherweise hat einer deiner Kollegen aus der IT eine Einschränkung zuviel aktiviert? Das kannst du aber selbst nicht prüfen, das geht nur über den vorsichtigen IT'ler. Wenn das Gerät mit Einschränkungen versehen ist, wirst du auch eine ggf. bei einem Softwarefehler erforderliche Geräte-Wiederherstellung über iTunes mit einer Neuinstallation der Software durchführen können. hardwarefehler (z.B. defektes Mikrofon) erkennst du nicht in den Eintellungen durch fehlende Optionen.

01. Nov. 2017, 16:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hkprivat

Frage: SIRI ist nicht mehr in meinem iPhone 6