Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Siri sucht bei ortsbezogenen Erinnerungen dauernd nach Geschäften in der Nähe obwohl ich nur an etwas erinnert werden will wenn ich Zuhause ankomme

Siri sucht bei ortsbezogenen Erinnerungen dauernd nach Geschäften in der Nähe obwohl ich nur an etwas erinnert werden will wenn ich Zuhause ankomme.

z.B. : Wenn ich Siri mitteile : "Erinnere mich an Software, wenn ich Zuhause ankomme"

Siri antwortet : Welchen Ort mit der Bezeichnung "Computergeschäft" meinst Du

Und Siri listet mir dann die nächstgelegenen Computergeschäfte auf.

An was liegt das?

iPhone 6s, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Okt. 2017, 15:10 als Antwort auf alderfuxxx Als Antwort auf alderfuxxx

Hallo alderfuxxx,

hast du es schon mit einem Neustart versucht? https://support.apple.com/de-de/HT201559

Ansonsten könnte das Zurücksetzen deines iPhone helfen: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

30. Okt. 2017, 15:10

Antworten Hilfreich

03. Nov. 2017, 13:10 als Antwort auf alderfuxxx Als Antwort auf alderfuxxx

Der Apple Support untersucht das Problem nun seit ein paar Tagen anhand eines Systemdiagnose Logs meines iPhones. Bisher aber noch keine Lösung in Sicht. Falls noch irgendjemand einen Tip hat wäre ich dankbar...

03. Nov. 2017, 13:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alderfuxxx

Frage: Siri sucht bei ortsbezogenen Erinnerungen dauernd nach Geschäften in der Nähe obwohl ich nur an etwas erinnert werden will wenn ich Zuhause ankomme