Frage:

Frage: iPhone 6 mit iOS 11 - Facebook App funktioniert nicht richtig

Seid dem neuen Update auf iOS 11 funktioniert meine Facebook-App nicht mehr richtig! Hat jemand das gleiche Problem und kann mir da weiterhelfen?
Habe iPhone 6.

Hab FB-App auch schon gelöscht und neu installiert, hat nicht geholfen.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Nov. 2017, 20:46 als Antwort auf antjeliene Als Antwort auf antjeliene

Hallo antjeliene,

du könntest versuchen dein iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu stellen: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

01. Nov. 2017, 20:46

Antworten Hilfreich (1)

01. Nov. 2017, 16:07 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Hallo gumis2201,

das klingt zwar erstmal ein wenig kompliziert für einen Laien, aber ich werd‘s trotzdem mal probieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich auf jeden Fall ein Backup machen, weil alle Daten und Einstellungen auf dem Handy gelöscht werden?!

01. Nov. 2017, 16:07

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 16:53 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Ah okay. Muss jetzt aber nochmal genau nachfragen, weil ich von diesen Dingen nicht viel verstehe: nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe, lade ich mir die Facebook-App aus dem Store runter und nicht aus dem Backup?

01. Nov. 2017, 16:53

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 18:22 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Gut, dann probiere ich das mal.

Eine letzte Frage hätte ich dann noch, dann lass ich dich in Ruhe ;): Was ist mit den anderen Apps, muss ich die auch „neu“ runterladen? Z.B. WhatsApp? Sind dann nicht alle Nachrichten/Chats weg? Oder wie funktioniert das?

01. Nov. 2017, 18:22

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 18:48 als Antwort auf antjeliene Als Antwort auf antjeliene

Ja, du musst alles neu laden und alle deine Daten (auch Chats etc. es bleibt nichts übrig außer die Standard-Apps von Apple) sind weg. Du kannst Daten wie Bilder und Musik z.B. auf einer Festplatte sichern und sie später wieder auf dein Handy über iTunes laden.

01. Nov. 2017, 18:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: antjeliene

Frage: iPhone 6 mit iOS 11 - Facebook App funktioniert nicht richtig