Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihre dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verfügbarkeitsanzeige in Outlook mit icloud für windows wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop in der Firma bekommen. Er hat standardmässig Microsoft Office 365 Pro Plus installiert.

Wie beim alten Rechner habe ich Icloud für Windows ( installiert um meine privaten Icloud Kalender im Outlook angezeigt zu bekommen.

Zuerst war ich begeistert dass sich das Add-on nicht immer automatisch ausstellt, habe aber dann festgestellt ,dass ich mit dem installierten Add-on mir keine Verfügbarkeit von Kollegen, die ich zu einem Termin einladen möchte, anzeigen lassen kann. Hier sehe ich nur graue Balken und bekomme die Info dass die Serverdaten nicht abgerufen werden können.

Nach Rücksprache mit dem IT Support hiess es dass es an Icloud für Windows liegt und ich dies doch deinstallieren soll.

Kaum deinstalliert funktioniert es wieder, ich bekomme angezeigt wann die Kollegen verfügbar sind.

Ist dies bekannt und wird ggf. mit dem nächsten Update behoben? Ansonsten kann ich alles wieder de-installieren und nicht mehr benutzen, da ich ja so nicht arbeiten kann.

Danke und Gruss

Anmadeja

Windows 10

Gepostet am 31. Okt. 2017 11:38

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Verfügbarkeitsanzeige in Outlook mit icloud für windows wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.