Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail Alias

Geschätzte Kolleginnen, ich bin ein blutiger Apple-Anfänger.

Zur Zeit habe ich verschiedene Emailadressen bei verschiedenen Anbietern (.gmail.com/.gmx.com/.me.com).

Gerne würde ich in meinen Emailadressen etwas Ordnung schaffen und alles unter "me.com" laufen lassen.

Z.Bsp. unter a(at)me.com, b(at)me.com, c(at)me.com.

Nun habe ich gesehen, dass ich unter meiner Apple-ID Alias-Adressen einrichten kann.

Dazu folgende Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit weitere Appel-Emailadressen zu lösen (ohne Alias)?

2.) Wenn ich weitere Alias-Email löse, kann ich die einzelnen Postfächer (a(at)me.com, b(at)me.com, c(at)me.com) im Eingang separat anzeigen lassen? => Ich möchte nicht sämtliche Posteingänge aus verschiedenen Emailadressen (Hauptadresse und Aliasadressen) im selben Posteingangsfach haben? Wenn ja, wo und wie kann ich diese Einstellung vornehmen.

Denkt daran, ihr habt es mit einem blutigen Anfänger und nicht EDV-Profi zu tun. Für eine verständliche Anweisung bin ich seeeeehr dankbar.

Freundliche Grüsse und besten Dank.

Gepostet am 31. Okt. 2017 23:31

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mail Alias

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.