Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Backup Passwort vergessen.

ich möchte mein iPad zurücksetzen, muss dann das Passwort eingeben, und dann einen Einschränkungscode. diesen habe ich nicht. woher bekomme ich diesen?

iPad Air, iOS 11.0.3

Gepostet am 01. Nov. 2017 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2017 10:35

Du hast die Kindersicherung aktiviert - und auch noch viermal falsch eingegeben.

Das hat - glücklicherweise - mit Paßwort für‘s BackUp nichts zu tun.


Erstmal dieses Dokument von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT201304

4 Antworten

01. Nov. 2017 10:03 als Antwort auf preithofer

Meinst du möglicherweise nur den Code zum Entsperren des iPads, den du dir selber einmal angelegt hast und den du in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eingeben mußt, weil das Apple das so will?


Zwei-Faktor-Autorisierung ist es auch nicht?


Wenn du dein BackUp verschlüsselt und mit Paßwort geschützt und dieses Paßwort für das verschlüsselte BackUp vergessen hast, bescheinigt dir Apple, daß es dann - nach Ansicht von Apple - keine Möglichkeit mehr gibt, an das verschlüsselte BackUp heranzukommen.


Magst du einen Screenshot (ggfls. mit dem Handy vom Bildschirm des iPad) anfertigen und hier im Rahmen einer Antwort hochladen?


Dadurch kann u.U. sehr schnell und ohne viele Worte erkannt werden, welchen Code bzw. welches Paßwort du benötigst.

01. Nov. 2017 10:36 als Antwort auf Hawkeye

Einstellungen

Allgemein

Zurücksetzen

Inhalte und Einstellungen löschen

Mit dem Entsperrcode für dein iPad (hast du ebenfalls selbst vergeben) bestätigen.

Nach Zurücksetzen und Wiedereinrichtung kannst du den Code für die Kindersicherung neu vergeben.

Vielleicht ist in deinem Bundesland heute Feiertag - dann weißt du, was du zu tun hast ;-).

iTunes Backup Passwort vergessen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.