Frage:

Frage: iOS 11 iPhone geht aus trotz vollem Akku

Hi,

mein iPhone 6 schaltet sich seit drei Wochen (seitdem habe ich iOS 11 installiert) jede Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab. Jedesmal hing mein iPhone am Strom und war nach dem wieder anmachen auch voll geladen. Folglich kann kein Wecker für mich klingeln etc.

Hat das auch jemand und auch lösen können?

LG

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

01. Nov. 2017, 11:48 als Antwort auf Laurita Als Antwort auf Laurita

Passiert dies auch, wenn das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und danach manuell eingerichtet wurde, ohne ein Backup zu benutzen?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

01. Nov. 2017, 11:48

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 14:15 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo,

das habe ich bisher noch nicht probiert, weil ich zum einen schauen wollte, ob es tatsächlich nun ein drittes Mal in Folge Auftritt und ich das auch vermeiden wollte, da das ja immer ein ziemlicher Zeitaufwand ist, alles platt zu machen und wieder alles neu einzurichten. Daher habe ich auf eine andere Lösung gehofft. Aber vermutlich gibt es keine Andere?!

LG

01. Nov. 2017, 14:15

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 18:25 als Antwort auf Laurita Als Antwort auf Laurita

Es wurde ja jetzt die Version 11.1 veröffentlicht, diese Firmware soll auch schon einige Fehler beseitigen.

Zudem würde ein Update über iTunes am Computer sicherstellen, dass eine komplette, neue Firmware installiert wird.

Updates über Wlan ersetzen immer nur die neuen Teile, nicht veränderte Teile der Software bleiben auf dem Gerät. Da kann es schon einmal zu kleineren Problemen kommen.

01. Nov. 2017, 18:25

Antworten Hilfreich

01. Nov. 2017, 20:03 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja dann probiere ich das Update auf iOS 11.1. erst noch einmal aus. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Glück. Ich hab die Software über iTunes geladen, daher sollten die fehlerhaften Kleinigkeiten eigentlich vermieden wurden sein. Aber vielleicht hat sich da auch irgendwas verschluckt im System.

01. Nov. 2017, 20:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Laurita

Frage: iOS 11 iPhone geht aus trotz vollem Akku