Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Mail Hinweis

Guten Abend, obwohl ich in den Systemeinstellungen unter Mitteilung und Mail Hinweis angeklickt habe und erhalte ich keine Hinweise mehr wenn eine neue Mail eingegangen ist. Das akustische Signal und den roten Punkt im DOK über dem Mail-Symbol erhalte ich. Was habe ich falsch gemacht oder funktioniert das unter Siera nicht? Grüsse Herbert

iMac (21.5-inch, Late 2012), iOS 11.1, Mail

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Nov. 2017, 11:21 als Antwort auf rebeh Als Antwort auf rebeh

Hallo Herbert,

da hast Du theoretisch alles richtig eingestellt, um Hinweise für neue Mails zu bekommen.

Besteht das Problem auch, wenn Du anstelle von "Hinweise" "Banner" wählst?

Starte deinen iMac bitte einmal im gesicherten Modus, um zum einen die Caches zu leeren und unnötigen Datenmüll zu entfernen. Zusätzlich werden in diesem Modus nur die für den Start notwendigen Objekte gestartet , sodass wir Probleme durch anderweitige Objekte isolieren können.

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Teste das Problem bitte auch in einem anderen Nutzer, damit wir feststellen können, ob die Fehlerquelle in den Einstellungen des Nutzers oder systemweit zu suchen ist.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

04. Nov. 2017, 11:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: rebeh

Frage: Mail Hinweis