Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: das Datum meines iPhones 7 steht auf 2560, wie stelle ich es zurück?

das Datum meines iPhones 7 steht auf 2560, wie stelle ich es zurück?

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Geduld du haben musst... 😉

sofern "Automatisch einstellen" aktiviert ist, ist allerdings kein Einstellrädchen vorhanden. Noch nicht mal, wenn WLAN und Mobiles Netz deaktiviert sind, wie ich gerade bei mir getestet habe. In den Einschränkungen gibt es dort keine Einstellungen zu, sie sollten aber sicherheitshalber deaktiviert sein.

Gruß Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Nov. 2017, 09:08 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Hallo Tietje

Dort solltest du dann einstellen:

24-Stunden: an

Automatisch einstellen: an

Wenn bei dir eine falsche Zeitzone eingestellt ist, kannst du sie verändern, indem du "Automatisch einstellen" ausschaltest, dann kannst du darauf tippen und ändern.

Warum ist das bei dir verstellt worden? Ich war an diesen Einstellungen seit 10 Jahren nie dran. Bei der Einrichtung des Gerätes wurden die relevanten Daten ja abgefragt und eingestellt. Wenn du Spaßvögel in deinem Umfeld hast, solltest du dein Iphone sperren, damit sie dir nicht wieder in den Einstellungen rumwerkeln.

Gruß Thomas

02. Nov. 2017, 09:08

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Nov. 2017, 09:41 als Antwort auf Tietje Als Antwort auf Tietje

Geduld du haben musst... 😉

sofern "Automatisch einstellen" aktiviert ist, ist allerdings kein Einstellrädchen vorhanden. Noch nicht mal, wenn WLAN und Mobiles Netz deaktiviert sind, wie ich gerade bei mir getestet habe. In den Einschränkungen gibt es dort keine Einstellungen zu, sie sollten aber sicherheitshalber deaktiviert sein.

Gruß Thomas

02. Nov. 2017, 09:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tietje

Frage: das Datum meines iPhones 7 steht auf 2560, wie stelle ich es zurück?