Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update auf 10.13.1 Safari und Appstore zeigen nichts an

Nach Update auf 10.13.1 Safari und Appstore zeigen nichts an.

Keine Funktion.


Anderer Browser funktioniert.

Gepostet am 02. Nov. 2017 14:29

Antworten
11 Antworten

02. Nov. 2017 22:22 als Antwort auf Mumak

Hallo, mich würde mal interessieren was upgedatet wurde?


• Die Systembetriebs-Software eines iOS Gerätes?


• Wenn nein, dann bitte spezifischere Definition des betroffenen Gerätes!


•Wenn ja:

Wo bekommt man Update 10.13.1?

Ist es eventuell 10.3.1?


•Wenn es 10.3.1 ist, ist das Gerät vielleicht zu „alt“ und kann nur bis zu dieser Version updaten.


Weil heute morgen, als ich von meinem iPod touch 6gen Silver metallic mit Chromfelgen und Sportauspuff mit sage und schreibe ganzen 16 Kilobyte auf 100Kilometer Speichervermögen geweckt wurde, erspähte ich die aktuelle Apple Systemsoftwareversion iOS 11.1.


Vielleicht beisst sich Die10.3 mit der 11.1 im store oder so. Daswär jetzt meine sponzane idee.

09. Nov. 2017 13:05 als Antwort auf Mumak

Danke für Dein Feedback. Ich hatte es im ersten Step auch neu installiert (aber die ursprügliche 10.13 ohne 1) da ging dann auch wieder alles wunderbar. Gestern hatte ich dann einen zweiten Versuch gewagt und das 10.13.1 Update nochmals raufgespielt. The same wie beim ersten Versuch "Safari & AppStore" ohne Funktion, alles andere ging aber trotzdem. MacBookPro neu gestartet brachte auch nichts. Jetzt kommt die Lösung: Rechner nicht nur neu starten, sondern komplett runterfahren und einen Moment ausgeschaltet lassen, nach einem weiteren Neustart lief dann alles. Merkwürdig ;-) aber Hauptsache es funktioniert jetzt. Viele Grüße

Nach Update auf 10.13.1 Safari und Appstore zeigen nichts an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.