Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Späte Lieferung des iPhone X

Ich habe mir das iPhone X am 27.10.2017, gegen 09.02 Uhr, im AppleStore VORBESTELLT. Während der gesamten Anmeldung/Bestellung hieß es noch: Erscheinungsdatum 03.11.2017! Also geht man logischerweise davon aus, dass man das Gerät auch am 03.11. oder am 04.11 - meinetwegen auch am 06.11. bekommt.

Als ich dann aber bezahlt hatte (Kreditkarte) musste ich feststellen, dass mir als Liefertermin auf einmal der 21.11. - 28.11. - also 4-5 Wochen nach der VORBESTELLUNG angezeigt wurde.

Wenn man am Erscheinungsdatum (03.11.2017) einfach in den AppleStore marschieren kann - ohne eine VORBESTELLUNG - und sich das Gerät dort sofort mitnehmen kann, frage ich mich doch, wo der Sinn (m)einer solchen VORBESTELLUNG im Online-AppleStore liegt!?

Völlig ungewisses Datum einer Lieferung - wesentlich später als das eigentliche Erscheinungsdatum! Eine Bestellung im Store scheint aber auch überhaupt keinen Sinn zu machen. Da läuft logistisch Einiges schief. Für mich war es auf alle Fälle die letzte Bestellung im Store - da gehe ich lieber zu einem Laden direkt hin oder besorge mir die Ware bei einem anderen Händler (Media-Markt etc.) zu meinem Wunschtermin!

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am 04. Nov. 2017 08:29

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Späte Lieferung des iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.