Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe

Frage:

Frage: Neuer Besitzer soll sich mit Apple-ID anmelden

Hallo in die Runde,

alles so gemacht, wie oben beschrieben. iPhone4 ebenfalls aus der iCloud "Mein iPhone suchen" gelöscht. iPhone verschenkt. Jetzt soll sich der neue Besitzer mit der Apple-ID anmelden, da es angeblich noch mit einer Apple-ID verknüpft ist. Es ist aber bei mir im Account gelöscht und zurückgesetzt. Habe ich extra im Shop machen lassen. Hab dem neuen Besitzer auch meine Daten gegeben, funktioniert aber nicht - Apple-ID oder Passwort seien falsch.

Wer kann mir helfen 🙏-1F3FB;??

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hast du auf iCloud.com unter find my iPhone das Gerät gelöscht oder aus dem Account entfernt?

Ggf nochmal über iTunes und den Wartungsmodus zurücksetzen. Hast du auch die richtige Apple ID auf iCloud.com angegeben?

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Nov. 2017, 11:18 als Antwort auf Mume72 Als Antwort auf Mume72

Hast du auf iCloud.com unter find my iPhone das Gerät gelöscht oder aus dem Account entfernt?

Ggf nochmal über iTunes und den Wartungsmodus zurücksetzen. Hast du auch die richtige Apple ID auf iCloud.com angegeben?

https://support.apple.com/de-de/HT201263

05. Nov. 2017, 11:18

Antworten Hilfreich (1)

05. Nov. 2017, 11:34 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Mhmmm...also unter meinen Geräten ist es definitiv nicht mehr zu sehen. Wenn ich es nur gelöscht hätte, würde es jetzt wieder drin stehen, hab ich das so richtig verstanden? Weshalb kann es denn nicht über meine Apple-id angemeldet werden, wenn ich das eventuell nicht richtig gemacht habe? Ganz herzlichen Dank schon mal für deine Hilfe :).

05. Nov. 2017, 11:34

Antworten Hilfreich

05. Nov. 2017, 11:47 als Antwort auf Mume72 Als Antwort auf Mume72

Das ist wieder was anderes, meine Geräte listet nur deine Geröte auf mehr nicht, du musst auf iCloud.com auf find my iPhone ( das grüne Radarsymbol) dann oben bei alle Geräte das iPhone auswählen, dann unten auf aus dem Account entfernen. Dann kann es aktiviert werden

05. Nov. 2017, 11:47

Antworten Hilfreich

05. Nov. 2017, 19:16 als Antwort auf Mume72 Als Antwort auf Mume72

Gut wenn es da nicht mehr drin ist, müsste es sonst nochmal neu gestartet werden das reicht eig, oder ansonsten nochmal über itunes wiederherstellen. Aber das wär schon seltsam, hast du auch das richtige iPhone entfernt ? Schau sonst nochmal nach

05. Nov. 2017, 19:16

Antworten Hilfreich

05. Nov. 2017, 19:23 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Yepp, definitiv das richtige. Sind nur noch die Geräte dort vorhanden, die ich auch habe. Neustart schon versucht - geht auch nicht 👿. Nach "Hallo" und "Land auswählen" kommt, dass die ID rein soll. Was passiert genau, wenn es über iTunes wiederhergestellt wird? Sind dann meine Daten wieder komplett auf dem Handy? Es befindet sich nämlich mittlerweile im Ausland....

05. Nov. 2017, 19:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mume72

Frage: Neuer Besitzer soll sich mit Apple-ID anmelden