Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: icloud musikmediathek synchronisiert nicht

Ich habe Apple Music und iCloud Musikmediathek sowohl auf meinem Macbook (macOS High Sierra), als auch auf meinem iPhone (iOS 11.1) aktiviert. Wenn ich jetzt ein Lied auf dem Macbook hinzufüge, erscheint es nicht auf dem iPhone. Egal, ob das Lied von AppleMusic oder sonst woher ist. Die letzten Male hat das ganz einfach geklappt. Weiß jemand ne Lösung? Danke 🙂

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Dez. 2017, 12:46 als Antwort auf jacoblaflame Als Antwort auf jacoblaflame

Hallo

Habe das selbe Problem und mir letztes mal mit einer deaktivierung der iCloud Musikmediathek abgeholfen. Jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. Eine auf dem iPhone erstellte Playlist wurde am Macbook übernommen, aber nicht auf dem iPad.

Würde deshalb gerne ihre Lösung hören, evt. hilft sie mir auch weiter.

Lg M

11. Dez. 2017, 12:46

Antworten Hilfreich

21. Jan. 2018, 19:22 als Antwort auf jacoblaflame Als Antwort auf jacoblaflame

Hi jacoblaflame,

habe eine ähnliche Frage auch der Apple Community gestellt. Leider gibt es - wie auf deine Frage - keine konkreten Lösungswege. Nach erneuter Anmeldung oder sogar einer Wiederherstellung ohne Backup habe ich zwar den neusten Stand der Mediathek aber nur, bis ich dann wieder etwas in der Mediathek ändere.

Funktioniert der Sync auf deinem iPhone inzwischen wieder?

Gruß

Nick

21. Jan. 2018, 19:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jacoblaflame

Frage: icloud musikmediathek synchronisiert nicht