Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zuviele Schritte gezählt

irgendwie bin ich inzwischen wirklich 😡. Ich habe eine Watch 3 LTE und ein iPhone 6s.

erstma die gute Nachricht. Nach dem kalibrieren zählt die Watch sowohl die strecke wenn ich draußen laufe ( walke) als auch drinnen auf dem Laufband ( zumindest. Wenn ich gehen indoor, bei Einstellung 7,3 - 7,5 km/h )bis auf ein paar Meter sehr genau.


was mich aber sehr ärgert, schließlich möchte ich die Uhr den ganzen Tag tragen um zu sehen was ich gelaufen bin, ist das es bei vielen Tätigkeiten bei den ich nicht laufe munter Schritte zählt.

einige. Beispiele: arbeiten am Schreibtisch, Haare Föhnen, kochen ( gestanden und Kartoffeln geschält und 100 Schritte gelaufen😒), Essen uvm. Ich verstehe ja das ich die evtl. Beim föhne,da ich stehe Schritte zählt. Aber kann man sie nicht so programmieren, das sie anhand des Höhenmeters gestellt das man z.b. am Schreibtisch sitzt und gar nicht laufen kann oder an eine arbeitsplatte arbeitet!!!!


da das nicht die erste Uhr ist,bei der ich das Problem habe ( 2 Uhren der Serie 2 gingen aufgrund dessen wieder zurück und bei der 3 er ist es immer noch so,kann ich mitnichten vorstellen das nur ich das Problem habe. Wenn Mann allerdings die tests ansieht, wird daraus gar nicht als Mangel eingegangen , sondern nur wie gut die Uhr trackt.


Entweder er mache ich was falsch, kann mir dann vielleicht jemand sagen was ich noch machen kann, oder es ist

a) vielen noch gar nicht aufgefallen

oder

b) es ist stört sie nicht ein paar km über den Tag mehr gelaufen zu sein. ( bei mir waren es über den ganzen Tag gut 1,5km mehr. Uhr und Watch den ganzen Tag getragen. Unterschied über 2 km!!!


Sinn der Uhr ist wenn sich das nicht ändert am Thema vorbei, dann kann ich sie wirklich nur zum Sport tragen, hier genieße ich schon auch ohne Handy zu laufen und im Notfall trotzdem erreichbar zu sein.


Wer ein Rat hat oder dieselben Probleme bitte schreiben.

Je mehr das problem haben und dies per Feedback an Apple schicken umso besser, vielleicht arbeiten die Entwickler dann daran, ist zumindest.besser als die neuen Emoticon.

WATCH SERIES 3 (GPS + CELL) ALUM 38MM, iOS 11.0.1

Gepostet am 05. Nov. 2017 14:14

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Zuviele Schritte gezählt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.