Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"zum Merkzettel hinzufügen" ---> wo finde ich diesen anschliessend?

wenn ich einen Ausschnit ( Schere) generiere, sehe ich die Auswahl "Hinzufügen zum Merkzettel".

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich diesen Merkzettel anschliessend finden kann und wodurch sich diese Option von "Kopieren und ....einfügen" unterscheidet.

Danke füe Hilfe im Voraus!

iPad Air, iOS 10.3.1

Gepostet am 05. Nov. 2017 16:40

Antworten
1 Antwort

05. Nov. 2017 17:36 als Antwort auf Joana007

Bin gerade nicht sicher, was du mit »Ausschnitt generieren« meinst, aber eventuell sind diese »Merkzettel« eine Funktion der App, in der du die Ausschnitte generierst? Das könnten voneinander unabhängige Zwischenablagen sein. Die Zwischenablage, die für Kopieren & Einfügen benützt wird, gibt es normalerweise nur ein Mal und bei jedem Kopieren wird der alte Inhalt überschrieben.


Oder kann es sein, dass du eine App für »Merkzettel« installiert hast? Dort müsstest du die »Ausschnitte« dann finden. Wie die App heißt, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht hilft es in diesem Fall, wenn du auf deinem iPad nach »Merkzettel« suchst? → https://help.apple.com/ipad/11/#/iPad997d9818

"zum Merkzettel hinzufügen" ---> wo finde ich diesen anschliessend?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.