Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Klingeltöne mit iTunes auf iPhone übertragen. Aber ich kann den Ton einfach nicht in Töne unter iTunes ziehen

Klingeton hinzufügen via iTunes

Über meinen Mac habe ich eigene Klingetöne zum iphone8 hinzugefügt. Jetzt wollte ich das selbe mit einem iphoneSE mit anderer AppleID machen und ich kann den Ton einfach nicht in Töne unter iTunes ziehen. Warum geht es nur bei dem einem iphone?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Nov. 2017, 11:53 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank Ingo. Die Klingeltöne habe ich aber selbst gemacht. Ein Lied in irunes zurechtgekürzt und als .m4r abgespeichert. Dann zieht man die Datei nur noch in „Töne“ im iTunes unter dem angeschlossenen Gerät. Das klappt bei meinem Telefon und bei dem anderen nicht :(

06. Nov. 2017, 11:53

Antworten Hilfreich

15. Sep. 2018, 09:19 als Antwort auf follies Als Antwort auf follies

Hey, wurde das Problem bei Dir gelöst? Bei mir funktioniert es nämlich auch nicht. Weder mit einem iPhone 6s noch mit einem iPhone 8. Wenn ich die Umbenannte Datei in Töne rein ziehe passiert einfach gar nichts.

Wer könnte uns weiterhelfen?

LG

Adam

15. Sep. 2018, 09:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: follies

Frage: Klingeltöne mit iTunes auf iPhone übertragen. Aber ich kann den Ton einfach nicht in Töne unter iTunes ziehen