Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone X Taschenlampe (Blitz) wird manchmal gelb

Wenn ich am iPhone X im Sperrbildschirm auf die Taschenlampe klicke, wird das Blitz gelb. Wenn ich anschließend im Home Screen die Taschenlampe aktiviere, wird leuchtet es wieder weiß. Ist das nun ein Defekt und ist das so gewollt? Wann genau wird es immer gelb?

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

07. Nov. 2017, 22:14 als Antwort auf Robert88 Als Antwort auf Robert88

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Ist das nun ein Fehler oder ist das so gewollt?

Ich stelle meistens am Abend die Taschenlampen Funktion an und manche Sachen auszuleuchten. Vielleicht ist das ja auch ein Gadget wie z.b. Die Night Shift?

07. Nov. 2017, 22:14

Antworten Hilfreich

27. Nov. 2017, 01:13 als Antwort auf al3ksey Als Antwort auf al3ksey

bei mir gerade eben auch aufgetreten, als ich die taschenlampe aktiviert habe... nightshift war aus, true dept und auto-helligkeit des display waren an. wollte per force-touch im kontrollzentrum die helligkeit verstellen, plötzlich ging das licht aus und nicht mehr an, erst das anschließen ans ladekabel brachte erfolg. seitdem leuchtet es aber „nur“ wieder weiß, konnte den fehler somit nicht reproduzieren...finds übrigens sehr schade, dass man in diesem forum kaum hilfe durch -mitarbeiter erhält, warte - wie viele andere vermutlich auch - bis heute noch auf eine antwort bzgl eines anderen problems vom 6ten oder 7ten...

27. Nov. 2017, 01:13

Antworten Hilfreich

28. Dez. 2017, 16:06 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Ich hab das heute zum ersten Mal beim Video aufnehmen gemerkt... der wirkte eher orange... beim nächsten mal war wieder alles ok... also ich muss schon sagen, dass ich noch nie so viele kleine Fehler mit einem iPhone hatte, wie mit dem X!

28. Dez. 2017, 16:06

Antworten Hilfreich

13. Mai. 2018, 20:22 als Antwort auf al3ksey Als Antwort auf al3ksey

seit heute morgen ist das gleiche Problem auch bei meinem iPhone X

Die Kameralampe ist gelb beziehungsweise Orange ?

Seit 2 stunden ist das iPhone 8 Plus meiner freundin auch am spinnen. Es schaltet sich von selbst aus. jetzt geht es inzwischen nicht mehr an. Display bleibt schwarz. Siri spricht mit sich selbst.

13. Mai. 2018, 20:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: al3ksey

Frage: iPhone X Taschenlampe (Blitz) wird manchmal gelb