Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Taschenlampe (Blitz) wird manchmal gelb

Wenn ich am iPhone X im Sperrbildschirm auf die Taschenlampe klicke, wird das Blitz gelb. Wenn ich anschließend im Home Screen die Taschenlampe aktiviere, wird leuchtet es wieder weiß. Ist das nun ein Defekt und ist das so gewollt? Wann genau wird es immer gelb?

Gepostet am 07. Nov. 2017 00:54

Antworten
6 Antworten

27. Nov. 2017 01:13 als Antwort auf al3ksey

bei mir gerade eben auch aufgetreten, als ich die taschenlampe aktiviert habe... nightshift war aus, true dept und auto-helligkeit des display waren an. wollte per force-touch im kontrollzentrum die helligkeit verstellen, plötzlich ging das licht aus und nicht mehr an, erst das anschließen ans ladekabel brachte erfolg. seitdem leuchtet es aber „nur“ wieder weiß, konnte den fehler somit nicht reproduzieren...finds übrigens sehr schade, dass man in diesem forum kaum hilfe durch -mitarbeiter erhält, warte - wie viele andere vermutlich auch - bis heute noch auf eine antwort bzgl eines anderen problems vom 6ten oder 7ten...

iPhone X Taschenlampe (Blitz) wird manchmal gelb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.