Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräusche beim Laden via Qi

Ich höre beim Laden des iPhone X' via Qi ein leises Tackern. Das ist zwar wirklich nicht laut, aber ich schlafe direkt neben dem Ladekissen. Mein linkes Ohr befindet sich deshalb meistens direkt daneben.

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am 08. Nov. 2017 18:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2017 10:46

Hallo RolDir,

es kann durchaus möglich sein, dass Du während des Ladens leise Geräusche hörst:

Je nach Ladematte sind möglicherweise leise Geräusche zu hören, während das iPhone geladen wird.

Aus: So laden Sie Ihr iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kabellos - Apple Support


In dem oben genannten Supportartikel findest Du zudem noch weitere nützliche Hinweise zum kabellosen Laden.

Falls Du mit deiner Ladematte nicht zufrieden bist, würden wir empfehlen, Dich an deinen Händler zu wenden und gegebenenfalls eine andere Ladematte zu testen.

Wir hoffen, dies beantwortet deine Frage und wünschen einen schönen Tag.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Nov. 2017 10:46 als Antwort auf RolDir

Hallo RolDir,

es kann durchaus möglich sein, dass Du während des Ladens leise Geräusche hörst:

Je nach Ladematte sind möglicherweise leise Geräusche zu hören, während das iPhone geladen wird.

Aus: So laden Sie Ihr iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kabellos - Apple Support


In dem oben genannten Supportartikel findest Du zudem noch weitere nützliche Hinweise zum kabellosen Laden.

Falls Du mit deiner Ladematte nicht zufrieden bist, würden wir empfehlen, Dich an deinen Händler zu wenden und gegebenenfalls eine andere Ladematte zu testen.

Wir hoffen, dies beantwortet deine Frage und wünschen einen schönen Tag.

Geräusche beim Laden via Qi

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.