Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Mail Darstellung vergrößern

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie man die Darstellung der Texte in Mac-Mail vergrößern kann? Also NICHT die Schriftgröße sondern die Ansicht der eMail.

Bei Apple steht, dass das unter "Nachrichten" eingestellt werden kann. Aber bei mir wird "Nachrichten" nirgends angezeigt :-(

LG Myriam

MacBook Air

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Mai. 2018, 09:38 als Antwort auf Renepb Als Antwort auf Renepb

Hi Miriam und Rene,

zunächst mal: in der Nachrichten-App (dem Mac-Pendant zu iMessage auf mobilen Geräten) geht das im Menü Darstellung, da gibt´s direkt den ersten Punkt Schrift größer.

Im E-Mail-Programm gibts diese Einstellung nicht; mir hat eine Veränderung in den Systemeinstellungen des Mac geholfen.

Dort in das Menü für Monitore, vermutlich ist bei Euch auf der rechten Seite das mittlere Kästchen, direkt über dem Begriff Standard voreingestellt.

Wenn Ihr dort nun eine der Optionen in Richtung Größerer Text anklickt, verändert sich das Gesamtbild, Ihr seht links auf dem abgebildeten Monitorfoto auch gleich, wie stark. Wie auch immer, auch das Gesamtbild für E-Mails sollte damit besser lesbar sein, weil größer.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Evtl. hilft Euch das ja weiter...

24. Mai. 2018, 09:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Myriam

Frage: Mail Darstellung vergrößern