Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Staub unter der Linse iPhone X

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern mein iPhone X erhalten, bin auch zum Glück bis jetzt noch von keinem der Fehler,die so im Internet kursieren, betroffen. Allerdings musste ich gestern beim auspacken feststellen, dass sich in der Kamera auf der Rückseite Schmutz oder Staub befindet - das hat keine Auswirkung auf Fotos aber ich habe Angst, dass das der Fall sein könnte - jemand ein ähnliches Problem ?

Und ist das ein Garantiefall, sodass ich das bei Apple kostenlos reinigen/ austauschen lassen kann ?

Grüße

Gepostet am 09. Nov. 2017 16:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2017 19:06

Hallo zusammen,

Hab heute mit Schrecken festgestellt dass sich drei Staubkörner vor der unteren Rückkamera befinden.

Hab mein iPhone X seit zwei Wochen.


Mängel bei Fotos konnt ich noch Vom Benutzer hochgeladene Dateinicht feststellen.

17 Antworten

16. Dez. 2017 16:12 als Antwort auf Abilash_72

Soweit ich weiß geht es nur direkt im Apple Store vorausgesetzt das Du dein IPhone direkt bei Apple gekauft hast.


Ich habe einen Fremdkörper hinter der oberen Glasabdeckung der Kamera der hin&her wandert sowie ein Staubkorn hinter dem unteren Teil. Werde einen Termin Zwecks Umtausch meines 2 Wochen alten X im Hamburger Store vereinbaren.

Staub unter der Linse iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.