Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Staub unter der Linse iPhone X

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern mein iPhone X erhalten, bin auch zum Glück bis jetzt noch von keinem der Fehler,die so im Internet kursieren, betroffen. Allerdings musste ich gestern beim auspacken feststellen, dass sich in der Kamera auf der Rückseite Schmutz oder Staub befindet - das hat keine Auswirkung auf Fotos aber ich habe Angst, dass das der Fall sein könnte - jemand ein ähnliches Problem ?

Und ist das ein Garantiefall, sodass ich das bei Apple kostenlos reinigen/ austauschen lassen kann ?

Grüße

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Also im AppleStore würde mir das Gerät gegen ein neues ausgetauscht :)

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

15. Nov. 2017, 16:55 als Antwort auf earthfinal Als Antwort auf earthfinal

Also ich habe mir einen Termin gemacht im Store der ist morgen ich hoffe, dass sie es austauschen oder zumindest kurz aufmachen und säubern- denn sonst läuft mein iPhone auch ohne Probleme - Gottseidank-

15. Nov. 2017, 16:55

Antworten Hilfreich

16. Dez. 2017, 16:12 als Antwort auf Abilash_72 Als Antwort auf Abilash_72

Soweit ich weiß geht es nur direkt im Apple Store vorausgesetzt das Du dein IPhone direkt bei Apple gekauft hast.

Ich habe einen Fremdkörper hinter der oberen Glasabdeckung der Kamera der hin&her wandert sowie ein Staubkorn hinter dem unteren Teil. Werde einen Termin Zwecks Umtausch meines 2 Wochen alten X im Hamburger Store vereinbaren.

16. Dez. 2017, 16:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: benthle

Frage: Staub unter der Linse iPhone X