Frage:

Frage: Wieso läuft mein Abo von Dazn noch?

Wieso läuft mein Abo noch von Dazn wen ich es gekündigt habe,habe gestern mich mit Dazn in Verbindung gesetzt,und sie haben mir gesagt das sie nichts machen können da mein Abo übers iPhone läuft,das witzige ist ich habe ein screen Shot gemacht wo man genau sieht wan das Abo abläuft zum 12.10.2017 ich habe das Bild unter meinen Fotos.Ps was soll ich jetzt machen?Lg

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Überprüfe noch mal ob wirklich gekündigt ist.

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

07. Jul. 2018, 08:56 als Antwort auf Nusret@ Als Antwort auf Nusret@

Bei mir läuft das Abo auch weiter auch bei mir wird nichts abgezogen. Hätte es damals bei DAZN gemeldet mit Screen. Sie hatten es dann gekündigt also dann war Schluss. Ich habe erneut ein Abo gemacht letzten Monat gekündigt und es läuft wieder ohne Bezahlung weiter.

Mit freundlichen Grüßen

07. Jul. 2018, 08:56

Antworten Hilfreich

06. Aug. 2018, 22:36 als Antwort auf markus119 Als Antwort auf markus119

Eine Kündigung ist immer nur zum Ende des Monats, Woche etc. möglich. Wie eben auch bei Drucksachen. Notfalls musst du noch für einen Monat bezahlen.

Was für Abo hast du den. Es gibt natürlich auch hinterhältige Abos, die von manchen zwielichten Apps angeboten werden.

06. Aug. 2018, 22:36

Antworten Hilfreich

06. Aug. 2018, 22:53 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Na mein dazn abo. Mein Probemonat ist am 24.6.2018 abgelaufen und ich habe nicht verlängert .Es lief bei mir über iTunes .In meinem iTunes Account steht auch dazn probemonat abgelaufen.Ich kann dazn trotzdem empfangen und es wird nichts abgebucht .

06. Aug. 2018, 22:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Nusret@

Frage: Wieso läuft mein Abo von Dazn noch?