Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone und iPad zeigen meine Homepage seit kurzem mit einer weißen Seite an

Hallo zusammen, seit kurzem kann ich meine eigene Webseite mit dem iPhone und iPad besuchen, es erscheint immer eine leere, weisse Seite. Was ist zu tun, damit ich wieder wie vorher meine Webseite besuchen kal

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Nov. 2017, 17:42 als Antwort auf Tibbi Als Antwort auf Tibbi

Aufgrund des kleinen Displays wird eine mobile Version der Webseite benötigt. Die gewöhnliche Website ist im Desktop-Format.

Versuchs mal im Teilen - Symbol, Destopsite anfordern.

https://www.heise.de/mac-and-i/tipps/Desktop-Version-einer-Website-unter-iOS-auf rufen-3549889.html

10. Nov. 2017, 17:42

Antworten Hilfreich

11. Nov. 2017, 14:31 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ich finde es sehr komisch, dass meine Seite seit Jahren immer angezeigt hat. Das Problem ist erst seit kurzem! Das kann es doch nicht sein!?! An was liegt es nur? Ich weiss gar nicht an wem ich mich wenden soll!? Den Netzbetreiber?

11. Nov. 2017, 14:31

Antworten Hilfreich

11. Nov. 2017, 15:15 als Antwort auf Tibbi Als Antwort auf Tibbi

Das liegt am Forumbetreiber. Log dich in das Forum ein, überprüfe die Einstellungen. Notfalls eine Email oder Anruf tätigen. Es gibt viele Gründe, der simpelste, ein Bagger hat das Glasfaserkabel des Forumbetreibers beschädigt, ist mir mal passiert.

Oder der Betreiber ist pleite, der Dienst wurde infiziert, Erpressung von Hackern.

Mit einer Störung muss man immer rechnen. Diese sollte aber nach einigen Tagen wieder behoben sein.

11. Nov. 2017, 15:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tibbi

Frage: iPhone und iPad zeigen meine Homepage seit kurzem mit einer weißen Seite an