Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert

Frage:

Frage: PIN vergessen von meinem iPad

Ich habe meinem PIN vergessen mit dem ich mein iPad aufmachen kann vergessen kann mir bitte jemand weiterhelfen ich habe dreimal den falschen PIN eingegeben und jetzt steht da das ich erst in einer Stunde es wieder versuchen kann.Ipad mini 16g Silber

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das Gerät muss gelöscht und wieder eingerichtet werden, dieser Artikel von Apple erklärt die nötigen Schritte:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Während der Einrichtung kann ein neuer Code für den Sperrbildschirm eingegeben werden. Eine andere Lösung als das Löschen gibt es leider nicht.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Nov. 2017, 18:10 als Antwort auf Herzchen Als Antwort auf Herzchen

Das Gerät muss gelöscht und wieder eingerichtet werden, dieser Artikel von Apple erklärt die nötigen Schritte:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Während der Einrichtung kann ein neuer Code für den Sperrbildschirm eingegeben werden. Eine andere Lösung als das Löschen gibt es leider nicht.

11. Nov. 2017, 18:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Herzchen

Frage: PIN vergessen von meinem iPad