Frage:

Frage: iWatch Mickey ist stumm

Habe alle Konfigurationsmöglichkeiten (Uhr, Handy) geprüft, trotzdem bleibt Mickey stumm und sagt die Uhrzeit nicht mehr an seitdem ich die iWatch an mein neues iPhone (X) gekoppelt habe. Hat noch jemand das Problem?

Apple Watch Series 2, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hab genau das gleiche Problem, habe gestern mein iPhone X mit der Apple Watch neu gekoppelt und Mickey redet auch nicht mehr mit mir!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

12. Nov. 2017, 16:15 als Antwort auf CarolaCologne Als Antwort auf CarolaCologne

Wenn du deine Watch mit einem neuen Gerät koppelst, müssen erst einmal alle Sprachdaten gedownloadet werden (passiert automatisch, braucht aber seine Zeit). Mickey und Siri haben bei mir ebenfalls am Anfang nichts gesagt.

Tipp: Deaktiviere Bluetooth auf deinem iPhone damit die Watch sich mit dem Internet verbindet (Watch Kontrollzentrale oben links Wlan-Symbol), die Sprachdaten müssten schneller gedownloadet werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

12. Nov. 2017, 16:15

Antworten Hilfreich

24. Nov. 2017, 10:30 als Antwort auf CarolaCologne Als Antwort auf CarolaCologne

Hallo,

inzwischen funktioniert es bei mir wieder. Dafür habe ich aber die Uhr nochmals entkoppelt und neu gekoppelt und habe nicht aus dem Backup wieder hergestellt, sondern die Uhr neu konfiguriert. Seither läuft die Ansage wieder einwandfrei.

24. Nov. 2017, 10:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: CarolaCologne

Frage: iWatch Mickey ist stumm