Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Clash Royale Account finden

Hallo ich hane clsh roykae gespielt umd krieg den acc nicht mehr wieder aber habe mir was gekauft und hane nun ein android weil mein handy mit itunes verbinden muss dies geht aber nicht schreiben sie mir bitte zurpck grüße ,fabian

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn das iPhone vom Computer nicht erkannt wird, gibt es in diesem Artikel Tipps von Apple:

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

Was ist es denn für ein iPhone, welches Betriebssystem hat es?

Der Computer sollte mindestens Windows 7 und iTunes 12.7 installiert haben, sonst kann kein iPhone mit iOS 11 erkannt werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Nov. 2017, 18:32 als Antwort auf Bruhhhh Als Antwort auf Bruhhhh

Wenn das iPhone vom Computer nicht erkannt wird, gibt es in diesem Artikel Tipps von Apple:

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

Was ist es denn für ein iPhone, welches Betriebssystem hat es?

Der Computer sollte mindestens Windows 7 und iTunes 12.7 installiert haben, sonst kann kein iPhone mit iOS 11 erkannt werden.

12. Nov. 2017, 18:32

Antworten Hilfreich (1)

12. Nov. 2017, 18:50 als Antwort auf Bruhhhh Als Antwort auf Bruhhhh

Ich fürchte, Einkäufe über den AppStore von Apple können nicht bei anderen Plattformen wiederhergestellt werden.

Wenn Sie Ihre In-App-Käufe nicht sehen - Apple Support

Aber der Entwickler der App hat bestimmt eine Supportseite, wo man Antworten auf solche speziellen Fragen bekommt, die den Wechsel von Apple zur Android App betreffen.

12. Nov. 2017, 18:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bruhhhh

Frage: Clash Royale Account finden