Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Schadet es dem Akku, wenn ich meine Apple Watch nachts komplett ausschalte?

Um Akku zu sparen, schalte ich die Apple Watch (3. Generation) nachts komplett aus und starte sie morgens neu. Dadurch hält sie fast 3 Tage. Belastet diese Verfahrensweise den Akku oder spielt es keine Rolle und ich kann es weiterhin so machen?

LG Kat 1607

Apple Watch Series 3, watchOS 4.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Verfahrensweise schadet den Akku nicht wenn du die Apple Watch (3.Generation) morgens erneut einschaltest. Der Akku wird dadurch weniger beansprucht. Der W2-Chip in der Apple Watch 3 ist ausserdem 50 Prozent energieeffizienter als der Vorgänger.

LG Apple-1976

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Nov. 2017, 22:06 als Antwort auf Kat1607 Als Antwort auf Kat1607

Die Verfahrensweise schadet den Akku nicht wenn du die Apple Watch (3.Generation) morgens erneut einschaltest. Der Akku wird dadurch weniger beansprucht. Der W2-Chip in der Apple Watch 3 ist ausserdem 50 Prozent energieeffizienter als der Vorgänger.

LG Apple-1976

14. Nov. 2017, 22:06

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Kat1607

Frage: Schadet es dem Akku, wenn ich meine Apple Watch nachts komplett ausschalte?