Frage:

Frage: iPhone X Display knarzt

Hallo liebe Community,

habe eben mein neues iPhone X bekommen. Nun muss ich feststellen, wenn ich unten links auf das Display drücke gibt es leicht nach und knarzt. Ist das Problem bekannt.

Hat jemand eine Handlungsempfehlung.

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

14. Nov. 2017, 22:26 als Antwort auf fokk Als Antwort auf fokk

...meine Empfehlung wäre, das jedenfalls innerhalb der ersten 2 Wochen nach dem Kauf an deinen Händler zu melden bzw. auch direkt an den Apple-Support. Falls ein Austausch von dir gewünscht wird, hast du dann bessere Karten. Wenn du das erst nach längerer Zeit meldest, musst du das iPhone X zur Reparatur einsenden.

Mir ist bei einem hochpreisigen Neugerät nichts unlieber, als das Gerät bei einem Mangel repariert zu bekommen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

14. Nov. 2017, 22:26 als Antwort auf fokk Als Antwort auf fokk

...meine Empfehlung wäre, das jedenfalls innerhalb der ersten 2 Wochen nach dem Kauf an deinen Händler zu melden bzw. auch direkt an den Apple-Support. Falls ein Austausch von dir gewünscht wird, hast du dann bessere Karten. Wenn du das erst nach längerer Zeit meldest, musst du das iPhone X zur Reparatur einsenden.

Mir ist bei einem hochpreisigen Neugerät nichts unlieber, als das Gerät bei einem Mangel repariert zu bekommen.

14. Nov. 2017, 22:26

Antworten Hilfreich (1)

14. Nov. 2017, 22:18 als Antwort auf fokk Als Antwort auf fokk

Mir ist derzeit das Problem noch nicht bekannt. Ich habe es seit dem 03.November 2017.

Tritt das Problem denn sowohl wenn es eingeschaltet als auch ausgeschaltet ist auf?

Nur auf dem Home Bereich oder durchweg?

14. Nov. 2017, 22:18

Antworten Hilfreich

14. Nov. 2017, 22:44 als Antwort auf fokk Als Antwort auf fokk

Es besteht die Möglichkeit, das unter Umständen das Gehäuse leicht verzogen sein könnte was sich im mm Bereich oder noch kleiner bewegt. Oder etwaige Schrauben nicht zu 100 Prozent fest sind, und dadurch die Glasoberfläche kleine Reibung oder eben das Geräusch erzeugt. Ich empfehle dir dringend den Hersteller oder den Apple-Support zu kontaktieren.

LG Apple-1976

14. Nov. 2017, 22:44

Antworten Hilfreich (1)

07. Dez. 2017, 19:02 als Antwort auf fokk Als Antwort auf fokk

Hallo zusammen! Mein iPhone knarzt (knackt) wenn ich auf der Höhe vom Apfel drücke! Daumen auf Display und Zeigefinger auf Apfel und dann leichter Druck. Manchmal auch an anderen Stellen. Glaub aber das es eher von der Rückseite kommt als von vorne. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Weiß jetzt nicht was ich machen soll... einschicken und dann evtl wieder dasselbe Problem haben? Denkt ihr der Fehler ist schlimm oder nur nervig? Weil iPhone weg nervt auch. Ich finde leider auch den Rahmen und die Antennenaussparungen nicht wirklich gut verarbeitet. Der Rahmen ist am Grad manchmal sehr rauh und die Antennen ragen am Rand leicht raus so das so ein eckchen raussteht, was man richtig fühlen kann. Ist bei der oben links und unten rechts so. So ist das meckern auf hohem Niveau oder Apple Support kontaktieren weil das bei so einem teuren Gerät nicht sein kann? Beste Grüße und Schonmal Danke für eure Tipps.

Ach ja, hab das Xer seit Release und nur direkt immer in Hülle gehabt. Ist mir dann diese Woche aufgefallen als ich sie mal weg hatte. Hoffe man fragt sich beim Support dann nicht warum ich nicht direkt angerufen habe...

07. Dez. 2017, 19:02

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 12:34 als Antwort auf Karlchris1088 Als Antwort auf Karlchris1088

Ist vielleicht nicht wirklich vergleichbar mit früheren „-Gates“ (Bend-Gate iPhone 6, Scuff-Gate iPhone 5, Antenna-Gate iPhone 4), aber dennoch nicht angenehm, vor allem, wenn man den Premium-Preis bedenkt.

Bin nach wie vor froh, mich für ein hardwaretechnisch ausgereiftes iPhone 6SSS (also das iPhone 8) entschieden zu haben.

08. Dez. 2017, 12:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fokk

Frage: iPhone X Display knarzt